Anmelden
When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.
When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.
Menü schließen
Warenkorb
Anfrageliste
Favoriten

Meine Bestellungen

Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen und Aufträge?

Melden Sie sich im B2B-Portal an und rufen Sie den Bereich "Meine Bestellungen" auf. Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer abgeschlossenen Bestellungen mit Auftragsnummern, Bestelldatum und Status. Über die Auftragsnummer gelangen Sie zu den Detailansichten einzelner Bestellungen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Die Änderung einer bereits bestätigten Bestellung ist aktuell nicht möglich. Daher bitten wir Sie, Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren und neu zu erfassen.

Wo finde ich Rechnungen und Lieferscheine zu meinen Bestellungen?

Zu jeder abgeschlossenen Bestellung sind im Portal Dokumente hinterlegt. Im Bereich Meine Bestellungen können Sie die Bestellung auswählen und dort den Lieferschein sowie die Rechnung als PDF herunterladen. Das B2B-Portal ermöglicht es Ihnen, Auftragsdokumente wie Lieferscheine selbst abzurufen.

Wo finde ich meine Auftragsbestätigung?

Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte den "SPAM"-Ordner in Ihrem E-Mail-Konto. Es kann passieren, dass die Auftragsbestätigung im SPAM landet. Sie finden Ihre Auftragsbestätigungen immer auch im Bereich "Mein Konto" unter auf der entsprechenden Bestelldetailseite.

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

Bitte prüfen Sie zunächst folgende Schritte:

  • Erhalten Sie eine Bestätigung im B2B-Portal, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde? Prüfen Sie bitte den "SPAM"-Ordner in Ihrem E-Mail-Konto. Es kann passieren, dass die Bestellbestätigung im SPAM landet.
  • Die Schaltfläche "Bestellen" im Warenkorb funktioniert nicht. Bitte stimmen Sie unseren AGB zu, indem Sie einen Haken setzen. Sobald dies geschehen ist, können Sie Ihre Bestellung abschicken.

zurück